Traditionell kamen auch heuer 10 KameradInnen unserer Feuerwehr der Einladung der Partnergemeinde Hörstein bzw. der FF Hörstein Feuerwehr-Kerb vom 19.-21.08.2023 zu folgen.

Die Abfolge wurde von Kommandant Michael Bott, sowie den Hörsteiner KameradInnen herzlich begrüßt. Das Wetter meinte es besonders gut mit uns und bei hochsommerlichen Temperaturen folgten nach zwei Festtagen, am Montag, der traditionelle Kirchengang mit anschließender gemeinsamen Eröffnung des Frühschoppens und Ausklang der Feuerwehr-Kerb bis in die späten Abendstunden.

Nicht zu vergessen ist, dass wir vor Ort den Geburtstags unseres OV Günter Wurzers gebührend gefeiert haben.

Nach einem gelungenen dreitägigen Fest, machte sich die Abordnung am Dienstag Vormittag wieder auf den Weg Richtung Heimat.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffstätten ist dankbar für diese langjährige Partnerschaft und freut sich schon auf die Einladung zur Kerb 2024!