Liebe Pfaffstättnerinnen und Pfaffstättner!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Pfaffstätten bedankt sich sehr herzlich für die Unterstützung, die Sie uns 2018 gewährt haben! Dank Ihrer zahlreichen Spenden, der Besuche beim Gschnas sowie unserem Feuerwehrfest und zuletzt bei der Punschhütte, konnten wir einen Großteil der Einsatzuniformen finanzieren. Ein herzliches „Vergelt´s Gott“!!

Selbstverständlich sind wir auch zu Silvester und den kommenden Feiertagen für Sie da, ganz unter dem Motto „Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit“.

Wir dürfen allerdings auch auf die Beschränkungen bezüglich der Verwendung von Feuerwerkskörpern hinweisen: Die Verwendung von Feuerwerkskörpern bzw. Silvesterknallern der Kategorie F2 ist im Ortsgebiet grundsätzlich ganzjährig verboten.

Das Kommando und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffstätten wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Glück und vor allem Gesundheit!

Ps.: Wir freuen uns schon auf ihren Besuch beim Feuerwehrgschnas und beim Feuerwehrfest 2019