Technischer Einsatz Weinbergstraße

Vom: 12.09.2021
Author:Claudia

Auf der Weinbergstrasse kam Samstag morgen ein Fahrzeug leicht von der Fahrbahn ab. Bei Ankunft wurde klar, dass dies eigentlich Einsatzgebiet von Gumpoldskirchen ist. Deshalb wurde mit BAZ Baden und Mödling entschieden, dass wir den Einsatz trotzdem abwickeln, da schon vor Ort. Das Fahrzeug ist mit den zwei linken Rädern auf eine Leitplanke aufgefahren und ist auf dieser dann bis zum Ende der Leitplanke „geritten“. Es zog sich eine Benzinspur von ca 150-200 Mete, die mit Ölbindemittel gebunden wurde. Das Fahrzeug durfte, per Polizei Befehl, am Einsatzort neben der Fahrbahn abgestellt bleiben, da es den Verkehr nicht behindert. Nachdem die Benzinspur gebunden war, konnte der Einsatz nach 1 Stunde beendet werden.

Im Einsatz waren 8 Mann/Frau, sowie KDO und RLFA.