Letzte Jugendstunde 2021

Am 21.12 fand die letzte Jugendstunde dieses Jahr statt:
„Tierrettungseinsatz“ am Pfaffstättner Kogel: Ein besorgter Passant meldete, dass er traurige Tiergeräusche wahrnimmt.
Wegen des anspruchsvollen Geländes war der Unimog im Einsatz.
Nach der erfolgreichen Suche wurde eine mehrteilige Schiebeleiter in Stellung gebracht und gesichert.
Zum Glück konnte der junge Bär schonend gerettet werden und wurde liebevoll warm gehalten und umsorgt.
Danach wurde das Gerät versorgt und die Kids könnten sich bei einem warmen Punsch wieder aufwärmen. Bis nächstes Jahr 😇

Weitere Interessante artikel

Wissenstest erfolgreich absoviert

Wissenstest erfolgreich absoviert

Wir gratulieren unserer Feuerwehrjugend zum Bestandenen Wissenstest-Spiel in Silber und Wissenstest in Bronze und Silber. Dieser fand heute bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Vöslau statt. Wir bedanken uns bei unseren Jugendbetreuern für die tolle Vorbereitung!

read more

Geschichte

Kommando

Mannschaft

Jugend

Mitglied werden!