Freiwillige Feuerwehr Pfaffstätten zu Besuch in Hörstein

Neun KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffstätten folgten am Samstag, den 24.08.2019 der Einladung unserer Partnergemeinde bzw. der Freiwilligen Feuerwehr Hörstein zu deren Feuwehrfest 2019 (auch genannt „Kerb“). Die Abfolge wurde vom Kommandant Michael Bott, sowie den Hörsteiner KameradInnen herzlich begrüßt. Am folgenden Montag fand neben dem traditionellen Kirchengang auch die Geschenkübergabe zum 10-jährigen Bestehen der Feuerwehrjugend Hörstein an Michael Bott, sowie an den Bürgermeister Dr. Alexander Legler, statt. Mit dankenden Worten für die Einladung seitens der Vertretung des Pfaffstättner Kommandos wurde der Frühshoppen und gleichzeitig letzte Tag des Feuerwehrfestes eröffnet. Nach einem gelungenen dreitägigen Fest, machte sich die Abordnung am Dienstag Vormittag wieder auf den Weg Richtung Heimat. 

Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffstätten ist dankbar für diese langjährige Partnerschaft und freut sich schon auf die Einladung zur Kerb 2020!