Ferienspiel 2018 zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr

Vom: 16.07.2018
Author:tr

Am vergangenen Freitag machte das traditionelle Ferienspiel der Gemeinde in der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffstätten Station.

Kommandant OBI Thomas Steiner und Jugendbetreuer LM Bernhard Holly konnten rund 30 Kinder sowie zahlreiche Eltern begrüßen und erklärten danach die vorbereitete Spielerallye. Es waren verschiedene Aufgaben zu bewältigen, darunter: einen Tennisball mit dem Spreizer von einem Hütchen auf das andere legen, einen Hindernisparcours bewältigen und das allseits beliebte Zielspritzen.

Sobald alle Stationen der Rallye erledigt waren, durften die Kids zum krönenden Abschluss auch noch eine Runde mit dem Feuerwehrauto mitfahren. Zwischendurch konnten sich Kinder und Eltern bei Würstel und Getränken stärken.

Wir von der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffstätten danken für den tollen Besuch und freuen uns, dass so viele Kinder und Eltern mitgemacht haben! Uns hat es auch viel Spaß gemacht!

Fotos: Christoph Kainz, Thomas Steiner