Verkehrsunfall auf der Badener Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffstätten wurde in den Abendstunden des 12. September zu einem Verkehrsunfall auf der Badener Straße, in Höhe Kreuzung Dr. Dolp Straße und Hauptplatz alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten im Kreuzungsbereich zwei PKW. Beim Eintreffen der Kameraden waren Polizei und Rettungsdienst bereits vor Ort. Eine Person wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und von der Rettung in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Die beschädigten Fahrzeuge wurden verkehrssicher abgestellt und die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden. Nach der Reinigung der Unfallstelle konnten die Florianis nach ca. einer Stunde ins Feuerhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffstätten stand mit 19 Mann und zwei Fahrzeugen (HLF3, RLFA) im Einsatz.

 


Beitrag erstellt am: 13.09.2017 Von: TR