Ferienspiel 2017

Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffstätten freute sich am vergangenen Freitag sehr über den Besuch von so vielen Kindern beim traditionellen Ferienspiel, das die Gemeinde alljährlich in der Ferienzeit organisiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffstätten konnte rund 50 Kinder sowie zahlreiche Eltern begrüßen. Es waren verschiedene Aufgaben zu bewältigen, darunter das Retten einer Person aus dem Gefahrenbereich, das allseits beliebte Zielspritzen und – besonders attraktiv – der Atemschutz Hindernisparcours.

Sobald alle Stationen der Rallye erledigt waren, durften die Kids zum krönenden Abschluss auch noch eine Runde mit dem Feuerwehrauto mitfahren. Zwischendurch konnten sich Kinder und Eltern bei Würstel und Getränken stärken.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffstätten bedankt sich für den tollen Besuch.

Bericht & Fotos: Tassilo Rodlauer


Beitrag erstellt am: 27.08.2017 Von: TR